Projekt Planner Portable

Planner ist eine Projekt Management Anwendung, welche Gantt Diagramme unterstützt. Ressourcen können den Aufgaben zugewiesen werden.

Auf der Downloadseite von Planner kann man eine Windowsversion herunterladen. Ziel meines Projektes war es, eine portable Version, die auf jedem USB-Stick lauffähig ist, zu erstellen.

Das Öffnen von Dateien funktioniert in der Version von obiger Downloadseite nicht optimal. Aus diesem Grund habe ich den Quellcode bearbeitet und neu übersetzt. Die Binärdatei für eine feste Installation kann man hier herunterladen.

Die portable Testversion und ein paar Informationen stehen unter http://portableapps.com/node/36023 zur Verfügung.

Auf Feedback unter http://portableapps.com/node/36023 oder frank.hasterok@clfh.de würde ich mich freuen.

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!